Frauenrunde Einladung

Frauenrunde der kfb - Raum für Begegnung

 ____________________________________________________________

Wenn sie gerne mehr über die Frauenrunde und die kfb wissen wollen, dann rufen sie mich doch einfach einmal an. Meine Telefonnummer: 0664 73 62 8204, Gisela Grasmann.

Hier schon einmal ein paar Grundinformationen:

... ist eine Gemeinschaft von Frauen, die einander auf dem Weg der Persönlichkeitsentfaltung begleiten und sich gegenseitig ermutigen, festgelegte Rollenbilder zu überwinden, sowie neue Wege zu gehen.

 ... tritt für vielfältige Möglichkeiten der Lebensgestaltung von Frauen ein. Ihr ist bewusst, dass geänderte Lebensbedingungen von Frauen immer wieder neue Entscheidungen erfordern. 

... lebt und arbeitet vorwiegend in Gruppen, so wird Gemeinschaft von Frauen erfahrbar.

... weiß sich verbunden mit den vielen Frauen, die in der Geschichte für die Rechte der Frauen eingetreten sind und die Entwicklung der Gesellschaft und der Kirche beeinflusst haben.

Nähere Info unter: www.kfb.at

Jede

pfarrliche Frauenrunde

ist ganz individuell gestaltet - so auch unsere Frauenrunde.

Im Mittelpunkt

steht das Leben von uns Frauen,

mit allem

was dazu gehört.