Miniausflug 2019

Der Mini-Ausflug führte uns dieses Jahr nach Wien. Unser erstes Ziel war das 5D-Kino TimeTravel im 1. Bezirk, wo wir in sehr spannender Weise viel über die Geschichte Wiens erfuhren. Nach diesem Ausflug in die Vergangenheit spazierten wir zum Stephansdom. Dort erwartete uns bereits Frau Dr. Fenzl um uns zu begrüßen und in die Unterkirche zu führen. Nach einer kurzen Dankandacht gingen wir durch die Gruft - vorbei an der letzten Ruhestätte von Kardinal Franz König - wieder hinaus auf den Stephansplatz. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen freuten sich aber schon alle Minis auf das Baden in der Therme Wien. Leider kamen nicht alle Minis auf schnellstem Weg dort hin, aber wir hoffen, dass doch noch alle genug schwimmen, rutschen, springen... konnten.

Das Mini-Team bedankt sich sehr herzlich bei allen Begleitpersonen für die Unterstützung.
Ganz besonders bedanken sich die Minis, alle BegleiterInnen und das Seelsorge-Team bei Wolfgang Koizar;)