Am Sonntag vor dem Schulanfang, mittlerweile schon traditionell, fand unser Pfarrfest statt. Unsere Bäuerinnen brachten Kräutersträußchen zur Segnung in die Kirche. In der Hl. Messe dankte Pfarrer P. Altmann zwei langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihre Dienste. Viele Jahrzehnte war Gottfried Stuphann im Pfarrkirchenrat und bei den Christbäumen engagiert, außerdem war er für die Bankgänge zuständig. Rudolf Toberer verabschiedet sich von seinem langjährigen Dienst als Lektor und Kommunionhelfer. Vergelt's Gott vielmals für alles, ob sichtbar oder im Verborgenen.
Zum Pfarrfest in den Pfarr(hof)garten kamen an diesem herrlichen Tag wieder viele und feierten mit uns. Der Frühschoppen unserer Blasmusik und das ausgezeichnete Essen trug natürlich zur tollen Stimmung bei.
Unsere Minis veranstalteten ein Schätzspiel, bei dem es schöne Sachpreise zu gewinnen gab. Wir danken ganz herzlich den Firmen: Raiffeisen Lagerhaus, Strohmaier, Stiefsohn, Fink-Sveiger, der Pielachtal Apotheke, der RAIKA, Fam. Schönbäck - EKZ-Pielachpark, Fa. Elotech und Maria Weißhappl.
1. Platz: Manfred Burmetler - Smart TV gesponsert von der Fa. Elotech
2. Platz: Alexander Zöchbauer - Milwaukee Akkuschrauber von der Fa. Fink-Sveiger/Alexander Scholze-Simmel
3. Platz: Martin Hollaus - eine Torte von Maria Weißhappl sowie weitere Sachpreise
4. - 6. Platz: Sachpreise der oben genannten Firmen